Konzerte

 

14.02.09   -  Thomas Godoj "Plan A!"-Tour im arena.Club in Chemnitz

Thomas Godoj, der Gewinner der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar, startete mit seiner Band die "Plan A!"-Tour. Und er machte Station in Chemnitz. Super Musik, Wahnsinnsstimmung und ein Thomas Godoj, der sich professionell und mit viel Humor mit dem begeisterten Publikum zu verstehen wusste. Fanseite von Thomas Godoj >>>  und Offizielle Website >>>

 

17.01.09   -   PANKOW im arena.Club in Chemnitz

Eine Berliner Ostrock-Kultband gab sich in Chemnitz die Ehre: PANKOW tourt gerade durch Deutschland und begeistert nicht nur die"alten" Fans. Mit dem typischen Rock ´n Roll präsentierten Herzberg & Co.  im arena.Club in Chemnitz alt bekannte und neue Songs. Neben der alten Besetzung klemmt sich seit geraumer Zeit Keyboarder Richie Barton von SILLY hinter die Tasten. Ein Clubkonzert höchster Qualität! Mehr auf der Homepage von Pankow >>>

 

31.08.2008   -   PETER MAFFAY - "Ewig"-Clubtour im Haus Auensee in Leipzig

Peter Maffay veröffentlichte am 29.08.08 sein Album "Ewig". Dieses Werk stellte er auf seiner Clubtour den Fans vor, so auch im Haus Auensee in Leipzig. Mehr auf der Homepage von PETER MAFFAY >>>

 

23.02.2007   -   Bauerplay im Larry´s Pub in Chemnitz

Beste Stimmung verbreitete Bauerplay mit voller Kapelle im Larry´s Pub, der bis auf den letzten Platz gefüllt war. Für eine interessante Abwechslung sorgten Andreas Bochmann, Maffay-Double Erwin Trageser und "Running Man" Andreas Richter.

 

31.12.2006   -   Bauerplay rockt zum Jahreswechsel den  "Stift" in Auerbach

Bauerplay ließ es zum Jahreswechsel in Auerbach richtig krachen. Kurz nach 3 Uhr war ein richtig geniales Konzert beendet und 250 Gäste gingen bestens gelaunt nach Hause.

 

27.08.2006   -   Bauerplay bietet würdigen Abschluss des Chemnitzer Stadtfestes

Zum Schluss des diesjährigen Stadtfestes hat die Chemnitzer Band "Bauerplay" noch einmal richtig das Festzelt am Rathaus gerockt. Mehr zu Bauerplay findet ihr auf der Homepage von Ecke Bauer. Grüße an Ecke, Franky, Micha, Chris, Andreas und James!

 

04.08.2006   -   The Lords spielen beim Strand- und Laternenfest an der Talsperre Pöhl

The Lords sind eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands. Seit über 40 Jahren touren sie durch die Lande. Wohl bekanntester Song ist "Poor Boy", der auch in Pöhl fleißig mitgesungen wurde.